studio-polanc_dark-typo_svg

Pilates

Unsere erfahrenen Pilates-Instruktoren begleiten dich Schritt für Schritt durch die Übungen und passen sie individuell an deine Bedürfnisse an. Egal, ob du Anfänger oder Fortgeschrittener bist – bei uns findest du die richtige Herausforderung für dein Fitnesslevel.Pilates ist nicht nur ein effektives Training für die Muskulatur, sondern fördert auch die Verbesserung der Körperhaltung und die Stabilisierung des Rumpfes. Durch gezielte Atemtechniken wird zudem die Verbindung von Körper und Geist gestärkt, was zu einem umfassenden Wohlbefinden beiträgt.Unsere Kurse finden in kleinen Gruppen statt, damit wir uns ganz auf dich konzentrieren können. Die persönliche Betreuung ist uns wichtig, und wir legen Wert darauf, dass du jede Übung korrekt ausführst, um optimale Ergebnisse zu erzielen.Also, worauf wartest du noch? Komm vorbei und erlebe die transformative Kraft des Pilates im Studio Polanc. Dein Körper wird es dir danken!
Studio Polanc Studioshoot
Du möchtest deine Fitness auf ein neues Level heben und dabei Körper und Geist in Einklang bringen? Unser Pilates-Kurs ist genau das Richtige für dich! Tauche ein in die Welt dieses ganzheitlichen Trainings, das von Joseph Pilates entwickelt wurde, um Stärke, Flexibilität und Ausdauer zu fördern.

Wir freuen uns auf deine Message

Schreib uns!

Bei Fragen, Feedback oder Anregungen freuen wir uns von dir zu hören. Unser Team setzt sich schnellstmöglich mit dir in Verbindung.

NAVIGATION

KONTAKT

Wir freuen uns auf deine Anfrage.