studio-polanc_dark-typo_svg
Studio Polanc Previews

Neue Tanzkurse ab April 2024

Ab April 2024 starten die neuen Tanzkurse im Studio Polanc

Unser Kursprogramm ab April 2024 ist online!

Es gibt wieder jede Menge zu lernen und zu tanzen!

Gemeinsam mit und ohne Partner hast du die Möglichkeit verschiedene Tanzrichtungen wie Salsa, Bachata, Walzer, Ballett und vieles mehr zu lernen! Ob mit oder ohne Tanzerfahrung, ob du nach Ausdruck, Fitness oder künstlerischem Ausdruck suchst, es ist für jeden etwas passendes dabei!

Neu dabei: Pilates, Ballet für Jugendliche, Dance to the charts

Sicher dir noch heute deinen Platz in deinem Lieblingskurs!

Kursprogramm Studio Polanc April 2024

Wir freuen uns auf dich!

Kids Dance Camp im Sommer 2024

In diesen Sommerferien wird es ganz bestimmt nicht langweilig! Im Studio Polanc gibt es im August das KIDS Dance Camp, bei dem getanzt, gelacht und gespielt wird! Infoflyer: Kids Dance Camp

Paare Übungsabend

Wer Spaß am Tanzen hat und Geselligkeit liebt, kann im regelmäßigen Rhythmus samstags von 20.15 – 23.00 Uhr beim Übungsabend in gemütlicher Atmosphäre das Erlernte vertiefen. Hier findest du mehr Informationen.

TanzBeats: Latino, Disco, Swing & Tango

TanzBeats: Latino, Disco, Swing & Tango Unser bisheriger „Übungsabend Spezial“ heißt jetzt TanzBeats und hat ein neues Konzept!

Wir suchen Verstärkung!

Tanzlehrer in ADTV/BDT (m/w/d) DU bist ausgebildete ADTV / BDT Tanzlehrer*in? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen für unser Studio Polanc eine/n Tanzlehrer*in im ADTV / BDT Bereich! Bewirb dich jetzt bei uns per Mail unter info@studio-polanc.de oder per Post!

Wir bilden aus!

Ausbildung zur Tanzlehrerin in ADTV  (m/w/d) Du interessierst Dich für einen der schönsten Berufe schlechthin, hast Spaß im Umgang mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen und würdest gerne Dein Hobby zum Beruf machen? – Dann komm in unser Team und werde ausgebildete ADTV-Tanzlehrer/in…

Wir suchen Tanzassistenten!

Assistenten der Tanzlehrer:innen (m/w/d) Du liebst es zu tanzen und besuchst vielleicht gerade sogar einen Tanzkurs bei uns? Wie schön wäre es, sich mit dem Tanzen auch noch etwas dazu verdienen zu können? Bei uns ist es möglich! Wir suchen für unsere Standard-Tanzkurse Tanzassistenten.  

NEU! Ballett für Erwachsene

Es war schon immer dein Traum als Ballerina durch den Saal zu schweben? Oder vielleicht würdest du gerne deine Körperhaltung und Flexibilität verbessern? In unserem Ballett Kurs für Erwachsene ist das ab Januar möglich!  

Das perfekte Ostergeschenk

DU bist auf der Suche nach dem perfekten Geschenk zu Ostern? Wir haben es! Mit unserem Geschenkgutschein machst du jedem eine Freude! Es ist romantisch, individuell und einzigartig! Außerdem kann der Gutschein für jeden beliebigen Kurs eingelöst werden! Du hast auch den Vorteil, dass du deinen Wunschbetrag selbst wählen kannst! Du wohnst nicht in Ingolstadt […]

Wir sind Partner!

Wir sind Hansefit und Egym Wellpass-Partner! Was bedeutet das? Unternehmen, die Mitglieder bei Hansefit oder Egym Wellpass (Firmenfitness) sind, können nun auch bei uns trainieren. Das beinhaltet die kostenlose Teilnahme* an allen unseren Dance&Fit Stunden. Für mehr Informationen über unser Partnerangebot melde dich am besten telefonisch oder per Mail bei uns im Studio Polanc.   […]

Sommerprogramm 2024

S O M M E R – P R O G R A M M STUDIO POLANC Heiße Rhythmen – coole Moves! Wir bringen Groß und Klein auf die Tanzfläche. (Er)lebe den Sommer mit Musik, Tanz und unserem Team!

Neue Tanzkurse ab April 2024

Ab April 2024 starten die neuen Tanzkurse im Studio Polanc

Tanzreise 2024

Während draußen der Herbstwind durch die Straßen fegt, haben wir schon jetzt den perfekten Fluchtplan vor dem Herbstblues – deine Herbsttanzreise 2024. Unser Reiseziel verspricht nicht nur Sonnenschein, sondern auch unvergessliche Tanzmomente.

Wir freuen uns auf deine Message

Schreib uns!

Bei Fragen, Feedback oder Anregungen freuen wir uns von dir zu hören. Unser Team setzt sich schnellstmöglich mit dir in Verbindung.

NAVIGATION

KONTAKT

Wir freuen uns auf deine Anfrage.