studio-polanc_dark-typo_svg

Let´s Dance Profitänzer und Inhaber Christian Polanc stellt sich vor

Hi, ich bin Christian Polanc

Ich bin Christian Polanc, Inhaber von Studio Polanc, Gründer von dancit, dancit Fitness sowie auch das Gesicht hinter der Marke PLNC Wear. Ich bin Profitänzer bei Let´s Dance sowie Choreograph und Fitnesstrainer. Zielorientierung, Disziplin und seine Träume zu verwirklichen, prägen heute mein Leben – doch das war nicht immer so.

Eine Vergangenheit, die mich geprägt hat

Als 16-jähriger war ich mit 90 kg deutlich übergewichtig. Erst durch die Empfehlung meiner Mutter, einen Tanzkurs zu besuchen, fand ich meine Leidenschaft für den Tanz und so begann mein Weg der positiven Veränderung.

Let´s dance

Nach über 14 Staffeln Let´s Dance darf ich mich heute voller Stolz Inhaber von STUDIO POLANC nennen. Meinem Ort, den ich gemeinsam mit meiner Schwester Claudia, aber auch meinem tollen Team, zu einem Ort für Jedermann machen möchte.

Einen Ort, wo man seine Freude für den Tanz ausdrücken kann, von Standard über Latein, von Hip Hop bis hin zu Urban oder auch zahlreichen Fitnesskursen, von BBP bis hin zu Yoga.

Das Familienbegleitungskonzept Blairfamily

Mit dem neuen Konzept blairfamily- das Mütter über all die wichtigen Phasen begleiten soll, haben wir einen neuen Weg eingeschlagen. Und neue Wege bedeuten auch Veränderung.

Mut für Unbekanntes.

Raus aus  der Komfortzone. 

Willkommen im Studio Polanc!

Kontakt

Move to your dreams – das ist unser Motto! Dich hat eine Geschichte ganz besonders begeistert oder du hast selbst eine aufregende Story zu erzählen? Vielleicht hast du ja auch die ein oder andere Frage an unser Studio? Dann melde dich!

Weitere

Beiträge

Kids Dance Camp im Sommer 2024

Wir sind Partner!

Das perfekte Ostergeschenk

NEU! Ballett für Erwachsene

Meet dancer: Sarah, that´s me!

Markenrelaunch Studio Polanc

Unsere Werte. Unser Fundament.

Studio Polanc – die Tanzschule in Ingolstadt

Wir freuen uns auf deine Message

Schreib uns!

Bei Fragen, Feedback oder Anregungen freuen wir uns von dir zu hören. Unser Team setzt sich schnellstmöglich mit dir in Verbindung.

NAVIGATION

KONTAKT

Wir freuen uns auf deine Anfrage.