studio-polanc_dark-typo_svg

Markenrelaunch Studio Polanc

Der neue Look: Authentisch und zeitlos

Und hier der neue Look: Authentisch und zeitlos präsentiert sich unser Logo STUDIO POLANC mit seiner Wortmarke und der Submark. Bewusst haben wir uns für eine serifenlose zeitlose Schrift entschieden und eine Bildwelt, die von Menschen lebt – auf allen Bildern, die hier folgen und später auch unsere Website füllen werden werden unsere Tänzer, Teilnehmer und Tanz- und Fitnessbegeisterte zu sehen sein.

Die Werte bilden unser Fundament

Um eine authentische Bildwelt zu erschaffen – die unsere Werte „Authentizität, Zugehörigkeit & Nähe, Traum & Fantasie, Power & Passion sowie Balance & Frieden“ wiederspiegelt – trafen wir uns in der Exerzierhalle in Ingolstadt mit unseren Dance & Fitness Coaches.

Musik an, es wurde getanzt und Karina Garosa hat einpaar tolle Momentaufnahmen mit ihrer Kamera einfangen können. Weg von Stockfotografie hin zu einer individuellen Bildwelt. Die Tonalität unserer Marke wird weiterhin nahbar, ein wenig verträumt und elegant aber auch voll mit Power sein! Und sie wird durch lebendige Stories wiedergegeben werden.

Wir haben viel Arbeit und Herzblut in den neuen Auftritt hineingesteckt und befinden uns erst am Anfang. Der nächste Schritt wird die Webseite sein – wir freuen uns auf die Veränderung.

Wie gefällt euch das neue Look & Feel von Studio Polanc?

 

Kontakt

Move to your dreams – das ist unser Motto! Dich hat eine Geschichte ganz besonders begeistert oder du hast selbst eine aufregende Story zu erzählen? Vielleicht hast du ja auch die ein oder andere Frage an unser Studio? Dann melde dich!

Weitere

Beiträge

Kids Dance Camp im Sommer 2024

Wir sind Partner!

Das perfekte Ostergeschenk

NEU! Ballett für Erwachsene

Meet dancer: Sarah, that´s me!

Unsere Werte. Unser Fundament.

Let´s Dance Profitänzer und Inhaber Christian Polanc stellt sich vor

Studio Polanc – die Tanzschule in Ingolstadt

Wir freuen uns auf deine Message

Schreib uns!

Bei Fragen, Feedback oder Anregungen freuen wir uns von dir zu hören. Unser Team setzt sich schnellstmöglich mit dir in Verbindung.

NAVIGATION

KONTAKT

Wir freuen uns auf deine Anfrage.