studio-polanc_dark-typo_svg

Studio Polanc – die Tanzschule in Ingolstadt

Das Studio Polanc – die Tanzschule in Ingolstadt

STUDIO POLANC – ein Begegnungsort für Jung und Alt, ein Ort, der alle Formen des Tanzens und der Bewegung mit und ohne Musik vereinen soll. Die der Kinder, Jugendlicher, Erwachsener und Menschen im hohen Alter. Das ist STUDIO POLANC – mein Dancing Studio in Ingolstadt.

Neue Wege gehen

Mitten in der Corona-Zeit habe ich mich dazu entschieden, die ehemalige Tanzschule Backhausen zu übernehmen. Jutta, die damalige Inhaberin, heute noch Tanzlehrerin in unserem Studio, hatte mit viel Herzblut die Tanzschule aufgebaut und Groß und Klein für das Tanzen begeistern können.

So kam dann eins zum anderen, denn ich hatte auch schon etwas länger mit dem Gedanken gespielt, eine eigene Tanzschule zu gründen – und zu unserer beiderseitiger Freude kamen wir zusammen. Aus der Tanzschule Backhausen wurde 2020 dann das STUDIO POLANC.

Eine eigene Tanzschule von Null an aufzubauen, kam für mich nicht in Frage, da meine zahlreichen Projekte Let´s Dance, dancit und dancit Fitness ebenso eine wichtige Rolle in meinem Leben spielen.

So war die Übernahme der Tanzschule die beste Option. Und mit meiner Schwester, die die Geschäftsführung übernahm, habe ich die beste Wahl getroffen. Unser Studio findet ihr übrigens in der Goethestraße 147 in Ingolstadt.

Viele Grüße euer Christian 

Kontakt

Move to your dreams – das ist unser Motto! Dich hat eine Geschichte ganz besonders begeistert oder du hast selbst eine aufregende Story zu erzählen? Vielleicht hast du ja auch die ein oder andere Frage an unser Studio? Dann melde dich!

Weitere

Beiträge

Kids Dance Camp im Sommer 2024

Wir sind Partner!

Das perfekte Ostergeschenk

NEU! Ballett für Erwachsene

Meet dancer: Sarah, that´s me!

Markenrelaunch Studio Polanc

Unsere Werte. Unser Fundament.

Let´s Dance Profitänzer und Inhaber Christian Polanc stellt sich vor

Wir freuen uns auf deine Message

Schreib uns!

Bei Fragen, Feedback oder Anregungen freuen wir uns von dir zu hören. Unser Team setzt sich schnellstmöglich mit dir in Verbindung.

NAVIGATION

KONTAKT

Wir freuen uns auf deine Anfrage.