studio-polanc_dark-typo_svg

Unsere Werte. Unser Fundament.

Manchmal denke ich oft an die Kinderversion von mir zurück, der kleine Junge, der stolz wäre, wenn er wüsste, dass ich so weit gekommen bin und es geschafft habe, mir selbst treu zu bleiben“, Christian Polanc. Geht es einigen von euch auch so? Kurz einmal die Augen geschlossen und in der Vergangenheit geschwelgt.

Kindheitserinnerungen. Mal schöne. Mal weniger schöne Momente. Momente, die einen herausfordern. Aber auch den nötigen Raum geben, an den Hindernissen zu wachsen? Authentizität und Zugehörigkeit – dies sind Basiswerte, die wir im Studio Polanc leben. Doch um authentisch und man selbst zu sein, erfordert es Mut. Es erfordert den Mut ganz man selbst zu sein, für sich und seine Werte einzustehen, ungeachtet von Meinungen anderer.

Be who you are! Love yourself!

Ein weiterer Wert, der unsere Marke wiederspiegelt ist „Dreams und Determination“ – Seinen Träumen nachzugehen, sie in Ziele zu verwandeln und am Ende diese auch Wirklichkeit werden zu lassen. Sowie ich mit dancit, aber auch mit jedem tänzerischen Erfolg, der Disziplin, Fleiss aber auch viel Liebe für die Sache forderte.

Ganz am Ende stehen die Werte Stärke und Frieden- mentale Stärke bedeutet körperliche Stärke – und diese Stärke lebt man auch durch ein inneres Gleichgewicht. Mit sich selbst Einklang zu sein. Welche Werte vertretet ihr und was würde euer „erwachsenes Ich“ wohl eurer „Kinderversion“sagen, was ihr alles heute geschafft habt? 

Kontakt

Move to your dreams – das ist unser Motto! Dich hat eine Geschichte ganz besonders begeistert oder du hast selbst eine aufregende Story zu erzählen? Vielleicht hast du ja auch die ein oder andere Frage an unser Studio? Dann melde dich!

Weitere

Beiträge

Kids Dance Camp im Sommer 2024

Wir sind Partner!

Das perfekte Ostergeschenk

NEU! Ballett für Erwachsene

Meet dancer: Sarah, that´s me!

Markenrelaunch Studio Polanc

Let´s Dance Profitänzer und Inhaber Christian Polanc stellt sich vor

Studio Polanc – die Tanzschule in Ingolstadt

Wir freuen uns auf deine Message

Schreib uns!

Bei Fragen, Feedback oder Anregungen freuen wir uns von dir zu hören. Unser Team setzt sich schnellstmöglich mit dir in Verbindung.

NAVIGATION

KONTAKT

Wir freuen uns auf deine Anfrage.