Fitness & Wellness

Fitness für ALLE

Du bist eher der sportliche Typ? Dann findest du im großen Angebot unserer Fitness und Wellness Kurse sicher deinen Favoriten.

dancit® ist das einzigartige Tanzfitness Programm von Christian Polanc, das die verschiedenen Paartänze mit motivierenden Fitnesselementen verbindet. So entsteht ein effektives Training für Körper, Geist und Seele.

Bei dancit® SIXTYPLUS passen wir die Stunde genau an die Bedürfnisse im besten Alter an, so dass auch hier dem Spaß an der Bewegung nichts im Wege steht.

Aber auch alle anderen Fitnesskurse haben es in sich. Bei Bauch Beine Po Workout und Bodystyling wird der Körper geformt, bei Gyrokinesis® und Rückengymnastik stärken wir die Wirbelsäule und beim Yoga verbessert du deine Beweglichkeit und innere Ausgeglichenheit.

Bei den MyTime Kursen handelt es sich um parallele Kursangebote, bei denen du dich in verschiedenen Solotanz,- und Fitnesskursen ausleben und auspowern kannst. Die Kleinen haben währenddessen viel Spaß mit anderen Kindern in einem unserer Kindertanzkurse.

Wir bleiben nicht stehen und erweitern unser Kursangebot kontinuierlich, falls Dein Lieblingskurs also nicht angeboten wird, dann gib uns gerne Bescheid.

Worauf wartest du noch!?

Das beste Projekt an dem du jemals arbeiten wirst, bist DU! In den Fitnesskursen unserer Tanzschule tust du mit Freude Gutes für deine Gesundheit und lernst nebenbei auch noch neue Leute kennen, die gleichen Interessen folgen. 

Unsere Kurse sind für verschiedenste Altersgruppen geeignet, solltest du aber nicht sicher sein, dann melde dich einfach bei uns und wir geben dir gerne genauere Infos.

Mit den flexiblen Tarifen Dance&Fit BASIC und Dance&Fit PREMIUM hast du unter allen Solotanz und Fitnesskursen die freie Wahl, wann und wie oft du kommen willst.

Wecke ein neues Lebensgefühl in dir und werde Teil unserer Studio Polanc Familie. Rufe  uns an und vereinbare am besten direkt eine kostenlose Probestunde, das Team des Studio Polanc freut sich auf deinen Besuch.