Tango Argentino

Kompetenz und Freude

Tanzen lernen mit viel Spaß von unseren bestens geschulten und motivierten Tanzlehrern/-innen.

LIVE Stream

Alle Tanzkurse immer auch als LIVE-Stream verfügbar.

Zusätzliche Flexibilität

Als Teilnehmer eines Präsenzkurses bekommst du immer auch Zugriff zum LIVE-Stream. Das heißt hohe Flexibilität bei Terminproblemen, Krankheit, usw.

Persönlicher Figuren-Katalog

Alle Tanzkurse inklusive persönlichem Online- Figuren-Katalog, der alle deine gelernten Figuren als kurzes Video-Tutorial enthält.

Günstigere LIVE-Stream ONLY Option

Tanze mit uns weltweit.

Workshop Specials

Exklusive Workshops für Tanzschulkunden bei Christian Polanc und prominenten Gasttrainern.

Die Anmeldung ist aus technischen Gründen nicht auf Smartphones verfügbar.

Bitte verwende dazu ein Tablet, Laptop, PC oder rufe uns an.

Der Tango Argentino steht für Hingebung, Leidenschaft und Liebe! Vor allem die Liebe zum Tanz. Der Tango zeigt, wie zwei Menschen nur durch Bewegung und ganz ohne Sprache miteinander kommunizieren können. Und dabei kann man das Feuer regelrecht spüren!

Seit Ende des 19. Jahrhunderts hat sich der Tango Argentino aus den Vorstädten der argentinischen Hauptstadt Buenos Aires über den gesamten Erdball verbreitet. Aber aufgepasst! Tango Argentino ist nicht mit dem Standardtango zu verwechseln. Der Unterschied liegt in der Art, wie durch Tanzfiguren kommuniziert wird, was in der argentinischen Variante frei improvisiert und spontan erfolgen kann.

Du willst deinen Gefühlen durch Tanz Ausdruck verleihen? Dann wecke mit dem Tango Argentino das Feuer in dir und lerne diesen leidenschaftlichen Tanz bei uns.

In unserem Tango Argentino Special lernst Du die Basics, erste Figuren und die Besonderheiten in der Führung dieses wunderbaren Tanzes.

Es ist empfehlenswert tänzerische Grundkenntnisse mitzubringen.

Wir Tanzen jetzt schon seit mehr als 10 Jahre hier und sind überglücklich das wir dabei
sein dürfen. Man lernt hier nicht nur neue Tänze sondern auch ganz viele liebevolle Leute
kennen, die im Laufe der Jahre zu unseren Freunden geworden sind.

Angela B.

War schon als Jugendlicher dort und zuletzt habe ich Kurse mit meiner Frau gemacht.
Bald wollen schon unsere Kinder tanzen beginnen. Seit je her eine tolle Tanzschule...

Bernd E.

Immer wieder gerne. Haben uns gerade wieder zu einem Kurs angemeldet.
Team ist super. Atmosphäre ist sehr familiär.
Mit Spaß das Tanzen erlernen steht hier im Vordergrund.

Daniela O.

Die Tanzschule hat das, was der direkten Konkurrenz fehlt. Eine angenehme fast familiäre
Atmosphäre!
Man fühlt sich hier sehr wohl.

Patrick S.

Du hast Fragen?
Wir freuen uns von dir zu hören!