studio-polanc_dark-typo_svg
studio-polanc_20230202_studiopolancfinaledit_30

Christian Polanc

Ich bin Christian Polanc, Inhaber von Studio Polanc, Gründer von dancit sowie auch das Gesicht hinter der Marke PLNC Wear. Ich bin Profitänzer bei Let´s Dance sowie Choreograph und Fitness-Trainer. Zielorientierung, Disziplin und seine Träume zu verwirklichen, prägen heute mein Leben – doch das war nicht immer so. Als 16-jähriger war ich mit 90 kg deutlich übergewichtig. Erst durch die Empfehlung meiner Mutter, einen Tanzkurs zu besuchen, fand ich meine Leidenschaft für den Tanz und so begann mein Weg der positiven Veränderung. Nach über 14 Staffeln Let´s Dance wo ich mit Stars getanzt habe – darf ich mich heute voller Stolz Inhaber von STUDIO POLANC nennen. Meinem Ort, den ich gemeinsam mit meiner Schwester Claudia, aber auch meinem tollen Team, zu einem Ort für Jedermann machen möchte.

Tanzlehrer Hip-Hip Kids
Yogalehrer
Yogalehrerin, dancit® STARTER Trainerin
Communication Manager
Geschäftsführung
CEO Studio Polanc, Gründer von dancit®, dancit® Fitness, Let´s Dance Profitänzer
Tanzlehrerin Tango, Kindertanz, dancit®
Tanzsportlehrerin Gesellschaftstanz, West Coast Swing, Wiener Walzer
Ausgebildete Bühnentänzerin, Tanzpädagogin, Choreographin, Tanzlehrerin Hip-Hop, Urban, Contemporary
Tanzlehrerin Latin Style, Lady Latin Fit

NAVIGATION

KONTAKT

Wir freuen uns auf deine Anfrage.