studio-polanc_dark-typo_svg
Studio Polanc Previews

Julia Antholzer-Pfeiffer

Hi, ich bin Julia, Tanzlehrerin für Tango und Kindertanz.

Im Kindertanz kann ich kreativ sein und mit den Kleinen viele neue Dinge ausprobieren. Tanzen gibt den Kids viel mit – neben einer guten Portion Selbstbewusstsein lernen sie auch Ausdauer, Konzentration und Reaktionsvermögen. Die Freude und den Spaß darf man natürlich nicht vergessen.

Neben dem Kindertanz bin ich zudem ausgebildeter Tango Coach. Der Tango birgt vielerlei Facetten in sich – zwei Tänzer sehnen sich nach einer Vereinigung, nicht nur miteinander sondern vielmehr auch mit dem Rhythmus der Musik. Zuneigung, Hingabe und Leidenschaft – kein anderer Tanz verkörpert so viele starke Emotionen – und dies auf die Bühne zu bringen, das macht mir einfach Spaß.

Tanzlehrer Hip-Hip Kids
Yogalehrer
Yogalehrerin, dancit® STARTER Trainerin
Communication Manager
Trainer für Fitness, Yoga, Projektmanager Blairfamily
Tanzlehrerin Tango, Kindertanz, dancit®
Tanzsportlehrerin Gesellschaftstanz, West Coast Swing, Wiener Walzer
Geschäftsführung
CEO Studio Polanc, Gründer von dancit®, dancit® Fitness, Let´s Dance Profitänzer
Ausgebildete Bühnentänzerin, Tanzpädagogin, Choreographin, Tanzlehrerin Hip-Hop, Urban, Contemporary
Tanzlehrerin Latin Style, Lady Latin Fit

NAVIGATION

KONTAKT

Wir freuen uns auf deine Anfrage.