studio-polanc_dark-typo_svg
studio-polanc_20230202_studiopolancfinaledit_52

Jutta Backhausen-Zinner

Hallo, ich bin Jutta Backhausen-Zinner, ehemalige Inhaberin der Tanzschule Backhausen, die sich heute Studio Polanc nennt.

Noch bevor ich im Jahr 1992 die Tanzschule eröffnete, hatte ich bereits eine lange Tanzkarriere hinter mir. Das Tanzen bestimmte ab der 9. Klasse mein Leben. Auf vielen Meisterschaften und internationalen Turnieren in ganz Europa, der damaligen Sowjetunion und Südafrika tanzte ich mit meinem Tanzpartner.

Beim mehrfachen Welt- und Europameister Rudolf Trautz absolvierte ich meine 3-jährige Ausbildung zur ADTV-Tanzlehrerin. Außerdem darf ich mich Tanzsportlehrerin Latein, IHK-zertifizierte Trainerin für Umgangsformen sowie Ausbildungslehrerin und Lehrprobenprüferin uvm. nennen.

Im Jahr 2020 entschied ich mich meine Tanzschule Backhausen an Christian Polanc zu übergeben. Heute bin ich fester Bestandteil des Teams und unterrichte u.a. Gesellschaftstänze, West Coast Swing und natürlich auch den Wiener Walzer.

Fitnesstrainer (m/w/d) in Minijob / Freie Mitarbeit Bist du auf der Suche nach einer Möglichkeit, deine Leidenschaft für Fitness in einem dynamischen Umfeld auszuleben? Hast du Spaß daran, andere zu motivieren und zu unterstützen, ihre Fitnessziele zu erreichen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen ab sofort Fitnesstrainer für diverse Kurse.   

Tanzlehrerin für Ballett, Kindertanz, Jazz und Dance2thecharts
Tanzlehrer Hip-Hip Kids
Yogalehrer
Yogalehrerin, dancit® STARTER Trainerin
Communication Manager
Tanzlehrerin Tango, Kindertanz, dancit®
Tanzsportlehrerin Gesellschaftstanz, West Coast Swing, Wiener Walzer
Geschäftsführung
CEO Studio Polanc, Gründer von dancit®, dancit® Fitness, Let´s Dance Profitänzer
Ausgebildete Bühnentänzerin, Tanzpädagogin, Choreographin, Tanzlehrerin Hip-Hop, Urban, Contemporary
Tanzlehrerin Latin Style, Lady Latin Fit

NAVIGATION

KONTAKT

Wir freuen uns auf deine Anfrage.