studio-polanc_dark-typo_svg
foto 15.08.23, 16 48 36

Veronika Bechthold

Veronika – that´s me. Tänzerin und Trainerin aus Augsburg. Ich tanze bereits seit meinem 8. Lebensjahr unterschiedliche Tanzrichtungen. Dazu gehören Jazz, Showdance, Modern, Folklore und Ballett. In dieser Zeit durfte ich Deutschland national sowie international auf diversen Wettberben, wie zum Beispiel dem Dance World Cup erfolgreich vertreten. Diese Zeit hat mich sehr geprägt und ich habe gelernt, dass eine Tanzschule auch eine zweite Familie sein kann. Es ist wichtig, dass besonders Kinder sich wohlfühlen und bestärkt fühlen, denn als Tanzlehrer kann man viel mehr beibringen, als nur das Tanzen – Selbstbewusstsein, Disziplin aber auch Kreativität und Mut aus sich heraus zu kommen und neues auszuprobieren und zu lernen.

Im Studio Polanc unterrichte ich Kindertanz, Ballett für Kinder und Erwachsene, Jazz-Dance und Dance2theCharts.

 

Fitnesstrainer (m/w/d) in Minijob / Freie Mitarbeit Bist du auf der Suche nach einer Möglichkeit, deine Leidenschaft für Fitness in einem dynamischen Umfeld auszuleben? Hast du Spaß daran, andere zu motivieren und zu unterstützen, ihre Fitnessziele zu erreichen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen ab sofort Fitnesstrainer für diverse Kurse.   

Tanzlehrerin für Ballett, Kindertanz, Jazz und Dance2thecharts
Tanzlehrer Hip-Hip Kids
Yogalehrer
Yogalehrerin, dancit® STARTER Trainerin
Communication Manager
Tanzlehrerin Tango, Kindertanz, dancit®
Tanzsportlehrerin Gesellschaftstanz, West Coast Swing, Wiener Walzer
Geschäftsführung
CEO Studio Polanc, Gründer von dancit®, dancit® Fitness, Let´s Dance Profitänzer
Ausgebildete Bühnentänzerin, Tanzpädagogin, Choreographin, Tanzlehrerin Hip-Hop, Urban, Contemporary
Tanzlehrerin Latin Style, Lady Latin Fit

NAVIGATION

KONTAKT

Wir freuen uns auf deine Anfrage.