studio-polanc_dark-typo_svg

Über

Studio Polanc

Ein Let´s Dance Profitänzer und ein Traum: Eine eigene Tanzschule in Ingolstadt. Ein Ort, der Menschen den Spaß und die Freude am Tanz und der Bewegung vermittelt und Menschen jeden Alters zusammenbringt: Jung und Alt. Dieser Traum wurde im Jahr 2021 für Christian Polanc – mit dem Dance Studio Polanc wahr. Zusammen mit seiner Schwester Claudia Vogel leitet der Inhaber Christian Polanc die Tanzschule und begeistert mit seinem Team aus erfahrenen und passionierten Tänzern Kinder, Jugendliche und Erwachsene für Tanz und Fitness. Move to your dreams! Make it happen.

studio-polanc_20230202_studiopolancfinaledit_30
Unsere Philosophie

Move to your dreams. Make it happen.

studio-polanc_20230202_studiopolancfinaledit_61
studio-polanc_20230202_studiopolancfinaledit_17
studio-polanc_20230202_studiopolancfinaledit_42
studio-polanc_20230202_studiopolancfinaledit_51
studio-polanc_20230202_studiopolancfinaledit_72
studio-polanc_20230202_studiopolancfinaledit_11
studio-polanc_20230202_studiopolancfinaledit_36
studio-polanc_20230202_studiopolancfinaledit_63

01

authenticity

Authentisch und man selbst zu sein erfordert Mut. Es erfordert den Mut, seine Persönlichkeit zu zeigen, mit allen Ecken und Kanten. Für sich und für seine Werte einzustehen, ungeachtet anderer Meinungen. Erst dann fühlt man sich auch zugehörig, da man genau weiß, wohin man gehört. Wir sehen uns im Studio Polanc als Team von einzigartigen und unterschiedlichen Persönlichkeiten mit einer Gemeinsamkeit: Unsere Liebe für den Tanz. 

02

Dream

Können Träume wahr werden? Ja, sie können! Wenn man nur fest daran glaubt, sich Ziele setzt und diese Ziele dann im Hier und Jetzt umsetzt. Ein gutes Beispiel, dass Träume nicht nur Illusion sind, ist Christian Polanc. Mit seinem Tanz und Fitnessprogramm dancit begeistert er Menschen aus Deutschland, Österreich und Schweiz und hilft ihnen so ihre Träume zu verwirklichen. Die Tanzschule Ingolstadt – ein weiterer Traum, den sich Christian Polanc im Jahr 2021 erfüllte. Move to your dreams. Make it happen.

03

Power

Was macht Stärke aus? Für uns wirkt Stärke auf beiden Seiten – sowohl auf mentaler als auch auf der körperlichen Ebene. Stärke erfordert Mut, die Balance mit sich selbst und Akzeptanz. Es erfordert den Willen, mit voller Leidenschaft seine Ziele wahr werden zu lassen. Stärke bedeutet aber auch Toleranz für uns, gegenüber unseren Mitmenschen, ganz egal welcher Herkunft, Alters oder Geschlechts.

TEAM

CEO Studio Polanc, Gründer von dancit®, dancit® Fitness, Let´s Dance Profitänzer
Geschäftsführung
Tanzsportlehrerin Gesellschaftstanz, West Coast Swing, Wiener Walzer
Tanzlehrerin Tango, Kindertanz, dancit®
Communication Manager
Yogalehrerin, dancit® STARTER Trainerin
Yogalehrer
Tanzlehrerin Latin Style, Lady Latin Fit
Ausgebildete Bühnentänzerin, Tanzpädagogin, Choreographin, Tanzlehrerin Hip-Hop, Urban, Contemporary
Tanzlehrer Hip-Hip Kids

Geschichte

2023

2023 steht ganz im Zeichen der Innovationen, Entdeckungen und Visionen. 

Gesamtheitlicher Relaunch des Markenauftrittes des Studio Polanc 

Erweiterung des Portfolios mit dem Familienbegleitungskonzept Blair Family

Erstes öffentliches Event im Dalwigk in Ingolstadt: Latin Night by Christian Polanc in Kooperation mit LUMINOUS

2022

Ein Jahr des Umbruchs im Studio Polanc. In diesem Jahr fanden passionierte Tänzerinnen und Tänzer ihren Weg ins Studio – mitsamt neuen Tanztrainern. 

Der erste Sommerball des Studio Polanc im Stadttheater Ingolstadt

30 jähriges Jubiläum der Tanzschule Backhausen in dieser Location

Erweiterung des Tanzschul-Teams um erfahrene und passionierte Tanztrainer- und trainerinnen

2021

Auf in neue Gewässer: Aus Traum wird Wirklichkeit. Aus der ehemaligen Tanzschule Backhausen wird das Tanzstudio Polanc.

Übernahme der ehemaligen Tanzschule Backhausen / Wiedereröffnung als Studio Polanc

Die ersten Kunden kommen nach Corona und nur Streaming in die Tanzschule

Einführung des neuen Dance&Fit Bereichs mit dem Ausbau von Fitness und Solotanz Angeboten

Client Love

Kundenzitate

Journal

NAVIGATION

KONTAKT

Wir freuen uns auf deine Anfrage.